Ein herzliches Willkommen an alle Fans des ESC

Herzlich Willkommen liebe ESC-Fans, liebe Gäste, und alle die mehr oder weniger durch Zufall hier gelandet sein mögen. Herzlich Willkommen zur Blogeröffnung.

Wie der Name unseres Blogs wohl nicht anzweifeln lässt, beschäftigt sich dieser in all seinen Facetten mit dem Eurovision Song Contest, dem europaweit bekanntesten Song- und Komponistenwettbewerb.

Ganz getreu dem Motto des diesjährigen Contests, „Share the Moment“, soll dieser Blog die Erlebnisse des Durchschnittsfans im Zusammenhang mit dem Event aufzeigen.

Fast jeder Interessierte kennt die Show und die Ergebnisse, die wichtigen Daten und Ereignisse. Aber es sind für mich doch eher die vielen kleineren Erlebnisse und Anekdoten, die man persönlich mit dem Song Contest verbindet, die ihm das gewisse Etwas verleihen. Und deshalb ist es wichtig, auch diese Geschichten festzuhalten und mitzuteilen.

Um die Wartezeit zu überbrücken, bis es endlich endlich im nächsten Mai wieder soweit ist, um auf dem Laufenden zu bleiben oder einfach nur um spaßige Eurovision-Geschichten mitten aus dem Leben zu erzählen.

In diesem Sinne wünsche ich allen, die hier vorbeischauen werden: Viel Spaß beim Lesen.

Wir werden ihn beim Schreiben mit Sicherheit haben 😉

Advertisements

~ von escgermany - 31. Mai 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: