Jury, Voting, Lena, Eurovision Song Contest Oslo 2010!

Fragen über Fragen zum ESC 2010/11

Genau eine Woche ist es nun her, dass Lena Meyer-Landrut für Deutschland den Eurovision Song Contest gewonnen hat.
Viel wurde über das Juryvoting diskutiert. Ist es eigentlich wirklich nötig eine Jury zu haben?
Noch ist das offizielle Ergebnis der Jurys nicht bekannt gegeben worden, doch ist klar, dass Lena auch ohne die Stimmen aus der Jury gewonnen hätte (Quelle Bild.de)

Fragen wir doch einfach Euch, ob ihr das Juryvoting für richtig haltet:

Oslo hat uns eine wirklich famose Show am vergangenen Samstag geliefert, dafür möchten wir uns einmal an dieser Stelle ganz Herzlich bedanken!

Tusen takk til Norge for denne stor flott show!

Für die Schreiber dieser Seite ist es klar, dass Norwegen die Show von Russland 2009 bei weitem überboten hat. Vor allem die Idee des „Flashmob“, bzw. des „Eurodance“ während der Pause war ein Genuss für das Ohr und Auge.
Da wird es Deutschland nicht einfach haben dieses zu überbieten!
Strengen wir uns also um so mehr an, um Europa eine ebenbürtige Show zu liefern.

Der NDR hat laut eigenen Angaben eine sogenannte Task Force ins Leben gerufen, die den Austragungsort bestimmen soll.
Laut NDR könnte es allerdings sogar bis 2011! dauern, bis ein geeigneter Ort gefunden wurde.
Typisch deutsch können wir dazu nur sagen, alle anderen Länder gehen direkt in „the Capital City“, die Hauptstadt eines Landes, zumindest war es in den letzten Jahren immer der Fall.
Wir wären ganz klar für Berlin!

(Ich höre gerade aus den hinteren Reihen der Redaktion noch Hamburg 😉 )

Was unsere Siegerin Lena Meyer-Landrut betrifft, so soll sie ja nach Aussagen ihres Mentors Stefan Raab im nächsten Jahr wieder für Deutschland antreten.
Viele Stimmen stellen sich aber bereits jetzt schon gegen diese Entscheidung.
Selbst Jonny Logan (Hold me now für Irland) hatte einige Jahre ausgesetzt, um noch einmal anzutreten.

Wir persönlich sind auch dafür, dass ein neuer Star für Hamburg, Berlin, Köln, Stuttgart, Hannover, Gelsenkirchen, München, Gütersloh, Bitterfeld, Kleinkleckersdorf oder gar Gründau-Lieblos gefunden werden sollte.

Egal wo es aber in Deutschland stattfinden wird, wir, die Fans sind auf alle Fälle dabei!

Advertisements

~ von escgermany - 5. Juni 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: