Zypern hat gewählt – Christos Mylordos vertritt die Insel

Weiterer ESC-Teilnehmer erwählt

Der zypriotische ESC-Sender CyBC hat sich in dieser Woche als einer der ersten Landessender, nach Deutschland und den Niederlanden, für einen Vertreter beim ESC 2011 in Deutschland entschieden.

Christos Mylordos darf für seine Heimatinsel im kommenden Jahr antreten.

In der entscheidenden Live-Show performte er den Titel „Love Supreme“ von Robbie Williams und konnte damit augenscheinlich das Publikum deutlich von sich überzeugen. Am Ende gewann er in dieser Show mit 11.000 Stimmen sogar realtiv deutlich vor dem Zweitplatzierten, der knapp über 6000 Stimmen erhielt.

Welchen Titel er jedoch beim ESC 2011 singen wird ist noch unbekannt. Dieser soll nun in einer weiteren Show bestimmt werden.

Wie auch bei den weiteren Ländern, die bereits ihre Vorentscheide planen, sind auch die Fußstaßfen, in die Christos Mylordos treten muss keine allzu großen.
2010 wurde Zypern von Jon Lilygreen & The Islanders vertreten, die sich zwar für das Finale am 29. Mai qualifizieren konnten, dort jedoch mit dem Titel „Life Looks better in spring“ nur einen 21. Platz erreichten.

Advertisements

~ von escgermany - 16. September 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: