Dino Merlin vertritt Bosnien und Herzegowina 2011 in Düsseldorf

Bosnien setzt für den ESC auf Erfahrung

Ein weiters Land hat sich für einen Act entschieden, den es zum ESC 2011 nach Düsseldorf schicken wird.
Bosnien and Herzegowina setzt auf den langjährigen und erfahrenen Musiker Dino Merlin.

Dino Merlin trat bereits 1999 beim Song Contest damals in Israel an. Mit dem seinerzeits performten Titel “Putnici” gemeinsam mit Beatríce, belegte er am Ende einen guten siebten Platz.
Und nun soll er das Land zum ganz großen Erfolg führen. Ein Song für dem 14. Mai 2011 steht noch nicht fest.
Aber der Künstler zeigt sich zuversichtlich: „Ich bin voller Ideen für den Eurovision Song Contest“. Er werde seine ganze Energie der kommenden Monate für den richtigen Song und den passenden Sound einsetzten, um den ESC 2011 in Düsseldorf für sein Heimatland zu gewinnen.

Dino Merlin tritt 2011 in die Fußstapfen des Sängers Vukašin Brajic, der Bosnien und Herzegowina beim letztjährigen Song Contest in Oslo vertrat.
Mit dem Titel „Thunder and Lightning“ sprang dabei am Ende ein eher mäßiger 16. Platz heraus.

Advertisements

~ von escgermany - 8. Dezember 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: