Tickets zum ESC Finale fast ausverkauft! ESC Fanblog berichtet live vom Finale!

Düsseldorf-Germany

Wer das Finale des Eurovision Song Contest live miterleben wollte mußte sich schon sehr in Geduld üben.
Der eigentliche Vorverkauf der Karten sollte am 12 .12. ab 12:12 Uhr beginnen.
Die Überraschung nahte aber im Postkasten des Emailanbieters, denn dort konnten alle bereits heute Morgen Karten bestellen, die sich zuvor online registriert haben.
Rund 45.000 Registrierungen gab es für 35.000 freie Plätze in der Halle in Düsseldorf.
Was danach folgte war eine logische Konsequenz im Internet: Der Serverausfall!

Glücklich schätzen konnten sich diejenigen, die es immer wieder versucht haben und dann schließlich durchgekommen sind.
Dennoch waren viele Plätze bereits belegt, und der Innenbereich so gar nach Minuten bereits ausverkauft (trotz Kartenpreise von über 180,00 Euro!).

Kartenkategorien von 89,00 Euro über 145,00 Euro bis hin zu 189,00 Euro inkl. Versandgebühr konnten ausgewählt werden.
Teilweise wurden Sitzplätze noch als frei angeboten, die beim Bezahlen dann aber bereits als vergeben gekennzeichnet waren.
Es war also ein Gelduldspiel für den man starke Nerven brauchte.

Wer keine Tickets bekommen hat, kann auf ettliche Radiostationen, Fernsehsender und Gewinnspiele im Internet hoffen, die Tickets für den ESC 2011 verlosen.
Vielleicht macht ja auch Ebay noch etwas möglich, oder am Finalabend der „Schwarzmarkt“.

Der ESC-Fanblog wird am Finalabend, dem 14. Mai 2011 live von der Veranstaltung aus Düsseldorf auf diesem Blog berichten!

Advertisements

~ von escgermany - 12. Dezember 2010.

Eine Antwort to “Tickets zum ESC Finale fast ausverkauft! ESC Fanblog berichtet live vom Finale!”

  1. Da sagst du was, ich gehöre zu den Unglücklichen die beim bezahlen dann das kalte erwachen bekommen haben!! Ps: Spannend find ich ja auch den italienischen Beitrag, zumal sie/wir zum ersten Mal nach `97 teilnehmen 🙂
    Lg, Sofia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: